24. queerfilm festival Bremen

 

Nicht verpassen!

Die Produzentin Candelaria Antar García wird am Mittwoch, den 11. Oktober um 18:00 Uhr im Kino46 sein und im Anschluss an den Film "A Winter to Remember" Fragen des Publikums beantworten. Eine einmalige Gelegenheit, einen kleinen Blick hinter die Kulissen des Filmgeschäfts zu werfen.

 


 

Endlich ist es soweit!
Vom 10. – 15. Oktober 2017 präsentiert das queerfilm festival Bremen im Kommunalkino CITY 46 bereits zum 24. Mal aktuelle queere Filme aus aller Welt.

Mit dem Festivalmotto "Queer at heart – von Herzen queer" und viel Farbe entfaltet sich dieses Jahr ein buntes und vielfältiges Festivalprogramm, das Einblicke in verschiedenste Genres, Länder und Themenfelder offenbart. 

Die ausgewählten Filme beschäftigen sich mit Fragen wie: Was bedeutet "queer"? Wie kann ich mein "Ich" leben? Was hindert mich? Wer unterstützt mich? Was sagt mein Herz?

 

Filmliste

Programmheft

 


Film: Das war das 23. queerfilm festival


Film: Judith Ahlers
Musik: Spectrum (Subdiffusion Mix) by Foniqz is licensed under a Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 International License.