queerfilm festival Bremen

Sprache / Language

das schwul-lesbisch-trans* Filmfestival in Bremen

GRETA

filmstrip greta

Donnerstag, 18:00

Brasilien | 2019 | Regie: A. Praça | 97 Min.
Portugiesisch mit deutschen Untertiteln

Seine Freundin* Daniela leidet unter Nierenversagen, doch das Krankenhaus ist überfüllt: Kurzerhand schmuggelt der 70-jährige Krankenpfleger Pedro den verletzten, unter Mordverdacht stehenden Jean aus dem Krankenhaus und gibt dessen Bett Daniela. Pedro nimmt den wesentlich jüngeren Jean bei sich zu Hause auf und es entwickelt sich eine intensive Beziehung zwischen den beiden Männern. Doch welche Absichten verfolgt Jean? Und welche Rolle spielt Greta Garbo in Pedros Leben? Ein berührendes Drama über Liebe, Freundschaft und Sex im Alter – und über die Macht der Imagination.

 

Source-Info:

Magdalena Banasik
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Cookies:
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.