queerfilm festival Bremen

Sprache / Language

das schwul-lesbisch-trans* Filmfestival in Bremen

THE RING THING

filmstrip ring thing

Freitag, 22:30

USA | 2017 | Regie: W. Sullivan | 106 Min.
Englisch mit deutschen Untertiteln

Ein versehentlicher Heiratsantrag stellt die Beziehung von Sarah und Kirsten auf die Probe. Zusammen, aber mit eigenen Betrachtungsweisen, setzen sich die beiden mit der Ehe auseinander. Im Jetzt nähert sich Sarah als Filmemacherin dem Thema durch die Produktion einer Doku über die gleichgeschlechtliche Ehe an. Interviewte Paare erzählen und diskutieren auf unterhaltsame Art und Weise über die Ehe und all ihre Folgen. In einer zukünftigen Welt begleitet das Publikum Kirsten, die nun mit Sarah verheiratet ist. Die neue Situation bringt Veränderungen und Herausforderungen mit sich.


Source-Info:

Jess Weiss
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies:
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.